Boeck Technology Metallentgratung

BOECK - Enthusiasts in Technology

„Unmöglich“ ist hier ein Fremdwort: Wer die beiden Unternehmer einmal live erlebt hat, der weiß: Die Ingenieure Marc und Jochen Böck sind mit Sicherheit keine normalen „Fabrikanten“…

Kontakt

Begeisterung für die bestmögliche Lösung

Im bayerisch-schwäbischen Leipheim geschieht vielmehr Einzigartiges. Denn hier widmen sich die Brüder und ihr Spezialisten-Team mit Leib und Seele der Entwicklung und Produktion von Werkzeugen, vornehmlich für die Blechentgratung.

Basis ist das außergewöhnlich tiefgründige Verständnis der Anwendungstechnik. Hinzu kommen modernste, eigenhändig konstruierte Fertigungstechnik an der Grenze des technologisch Machbaren sowie optimal aufeinander abgestimmte Höchstleistungsprozesse.

Fehlt noch die wichtigste Komponente: glühende Leidenschaft für Perfektion! Alles zusammen ergibt ebenso überraschende wie überzeugende Werkzeug-Lösungen „Made by boeck“. Und genau das ist es, was bei Kunden in aller Welt, aber auch bei den eigenen Mitarbeitern immer wieder für echte Begeisterung sorgt!

Boeck Technologie Entgratwalze

Unsere Vorteile im Überblick

Innovative Lösungen für nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit.

Unsere Kunden profitieren von unserer ausgeprägten Beratungs- und Anwendungskompetenz. Dieses Know-how garantiert maximale Wettbewerbsfähigkeit durch Höchstleistungsprozesse in jeder Produktion.

Wir fertigen Qualität „Made in Germany“.

Durch hochgradige Automation und modernste selbstentwickelte Fertigungstechnik produzieren wir für Sie Qualitätswerkzeuge. So funktioniert „Made in Germany“.

Wir setzen Maßstäbe in puncto Schnelligkeit.

Fast alle unsere Werkzeuge versenden wir noch am gleichen Tag der Bestellung. Weil Stillstand keine Option ist.

Unsere Erfolgsformel für Ihre Wirtschaftlichkeit.

Konsequente Vollautomatisierung plus intelligent strukturierte Prozesse ergeben maximale Wirtschaftlichkeit.

Wir perfektionieren die Zukunft.

Der entscheidende Mehrwert für unsere Kunden steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Daher arbeiten wir mit perfektionistischem Anspruch immer am technologischen Limit – und setzen damit ein Ausrufezeichen!

Wichtige Meilensteine

  • Juli 2013
    Gründung der boeck GmbH
  • 14. Oktober 2013
    Verkauf des ersten Produkts – Entgratteller QUICK 115
  • Oktober 2014
    Präsentation einer neuen Generation von Entgratwalzen & Entwicklung von Schnellspannsystemen
  • März 2015
    Produktweiterentwicklung zu mehrreihigen Entgratwerkzeugen
  • 21. Oktober 2016
    Erste Patentanmeldung
  • April 2017
    Verdoppelung der Produktionsfläche
Karriere Metallentgratung Boeck

Karriere bei boeck

Wir sind permanent auf der Suche nach Menschen, die uns technisch und menschlich weiter voranbringen. Hört sich gut an?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zu den Jobs E-mail